Ihr habt bei den Laguna Seca Classics den babyblau-orangefarbenen Gulf GT 40 gesehen, der es Euch so angetan hat, dass das Bike das gleiche Outfit bekommen soll?

Wie sieht eigentlich ein Helius mit türkisem Hauprahmen, weißem Heck, rot metallic Decals und goldenen Extra-Love parts aus? Und wie wird aus einem Custom Frame letztendlich ein Custom Bike? Welche coolen, exclusiven Aufbauten gibt es? Wieviel Tuning Potential steckt in einem Nicolai? Welche Story steht dahinter?

Hier dreht sich alles um Style, Extra Love, Concept-Bikes, Bling-Bling und Tuning. Das ist der Nicolai Custom Bikes Blog.



You remember that old GT40 in baby-blue and orange at the Laguna Seca Classic! And your Nicolai should look the same?

What does a Helius with a turquoise front, a white back end, metallic red decals and golden extra-love parts look like? And how is a custom frame turned, or we should say tuned, into a custom bike? What kind of cool, exclusive set-ups already exist? Just how much tuning potential does a Nicolai have? What are the stories behind these custom bikes?

Here it's all about style, Extra Love, concept bikes, bling-bling and tuning. This is the Nicolai Custom Bikes Blog.

*by Christopher Wefing, m2me.de

Wednesday, May 04, 2011

NICOLAI ION 14
Ganz frisch aus der Produktion gekommen und schon auf Herz und Nieren getestet.
David Graf und Quentin Derbier fuhren damit drei Podiumsplätze auf dem Avalanche Cup in Lyon ein.

Fotos: David Schultheiß



1 comment:

Anonymous said...

why do you take Crossmax SX rear and not front?